Textversion
Textversion

Sitemap Kontakt

Druckbare Version

Pferd sucht Reiter / Reiter sucht Pferd:

Suche Reitbeteiligung

Für 11-jährigen Freiberger Wallach, Western geritten. Er ist anständig und anhänglich. Beim Reiten braucht er eine sichere Führung weil er von sich aus etwas zurückhaltend ist. Dann macht er alles mit. Geritten wird er auf dem Reitplatz auch in Reitstunden, Bodenarbeit und vor allem Ausritte die er am liebsten hat.
Gesucht wird eine Reitbeteiligung für zweimal die Woche Vorzugsweise Montag und Freitag (kann aber noch besprochen werden). Gegenseitige Ferien –und Abwesenheitsvertretung, mind. 18 Jahre alt ist, Versicherung für reiten fremder Pferde hat, schon ein paar Jahre reitet, Wettertauglich, Ehrlich und Respektvoll gegenüber dem Pferd, sorgfältig mit dem Reitmaterial umgeht, kleine Unkostenbeteiligung,
Das Pferd steht in Mettmenstetten, Allmend 1, Ott-Farm.
Ich freue mich auf Interesse und zeige gerne alles.
Harald Leuthard, leutra@bluewin.ch, 079 419 44 64