Textversion
Textversion

Datenschutz Sitemap Kontakt

Druckbare Version

Kegelmeisterschaft 2023


Am Freitag, Januar 2023 war der RVM wieder zu Gast im Burestübli in Sellenbüren.

Nach einem feinen Z’Nacht machten sich die 17 fleissigen Kegler an den Hauptteil des Abends, die Vereins-Kegelmeisterschaft.

Leider fiel gleich zu Anfang eine der beiden Kegelbahnen aus und so mussten wir die Spielrunden etwas kürzen damit alle Spieler zum Schuss kamen.

Bei den Männern holte sich Albert Berther den Wanderpokal, vor dem Vorjahressieger Sven und Böbes. Bei den Damen gab es zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte einen Sieg für ein Damen-Team aus Anita, Madelaine und Vreni, welche den Wanderpokal strahlend entgegen nahmen. Die Ehrenplätze belegten Corinne und Marianne und rundeten somit die sensationelle Berther-Familien-Bilanz ab.

Gegen Mitternacht löste sich die fröhliche Gesellschaft dann auf.

Wir gratulieren den Siegern VAM-Team und Albert von Herzen und wünschen viel Freude an den Geschenkkörben und dem Wanderpokal!