Textversion
Textversion

Datenschutz Sitemap Kontakt

Druckbare Version

Chlaushöck 2023


Rechtzeitig zum Chlaushock flockte es vom Himmel dicke Schneeflocken und die Stimmung hätte zum diesjährigen Höck nicht besser passen können. 19 Vereinsmitglieder hatten den Weg ins Spielzeugmuseum im Aeugstertal auf sich genommen und ein feines Nachtessen genossen.

Wahrscheinlich war es dem Samichlaus dann doch etwas zu garstig und so wurde wieder einmal das legendäre Lotto gespielt. Eifrig wurde kommentiert, Wunschzahlen gefordert und Trefferzahlen abgedeckt, in der Hoffnung, einen der kleinen Preise gewinnen zu können. Selbstverständlich hatte auch dieses Jahr der obligate Panettone nicht gefehlt ��.

Nach dem feinen Dessert löste sich die Runde dann später irgendwann mal auf und alle machten sich auf den Heimweg. Es war ein wunderbarer Abend mit euch.