Sie sind hier: Kegelmeisterschaft 2022
Weiter zu: Anlässe 2022
Allgemein: Datenschutz Sitemap Kontakt

Suchen nach:

Kegelmeisterschaft 2022


Am Freitag, ,28. Januar 2022 war der RVM nach einem Jahr Corona-bedingter Pause wieder zu Gast im Burestübli in Sellenbüren.

Nach einem feinen Z’Nacht machten sich die fleissigen Kegler an den Hauptteil des Abends, die Vereins-Kegelmeisterschaft.

Bei den Männern holte sich unser neues Passiv-Mitglied, Sven Weyermann den Wanderpokal, vor Böbes und unserem neuen Aktiv-Mitglied, Tino Dittli. Bei den Damen gab es zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte einen Sieg für ein Junior-Mitglied: die 12-jährige Celine Leins nahm den Wanderpokal strahlend entgegen Die Ehrenplätze belegten Uschi, die Dame mit dem Turbo-Schuss und Steffi.

Gegen Mitternacht löste sich die fröhliche Gesellschaft dann auf.

Wir gratulieren den Siegern Celine und Sven von Herzen und wünschen viel Freude an den Essens-Gutscheinen und dem Wanderpokal!




*************************************************************************************************************

Liebe Vereinsmitglieder

Am Freitag, 28. Januar 2022 können wir hoffentlich wieder unsere beliebte Kegelmeisterschaft/Kegelabend durchführen.

Die Einladung und Infos: einladung-kegelabig-2022-1.pdf [219 KB]